Acht neue National Geographic Reisen mit G Adventures

Irlands Küsten / Foto: Flying Media

Für 2020 hat der Abenteuer- und Erlebnisreiseveranstalter G Adventures sein Angebot an National Geographic Journeys erweitert. Die neu angekündigten Reiserouten erweitern die
Produktlinie „National Geographic Journeys with G Adventures” um drei neue Länder sowie Kombi-Routen, die mehr Zeit für die Erkundung größerer Regionen lassen.

Bereits seit 2015 arbeiten die beiden Marken erfolgreich zusammen, um Reisenden einen umfassenden und behutsamen Einblick in die Geschichte, Kultur und Natur eines Reiseziels zu ermöglichen. Bei den neuen Reiseabläufen haben Gäste beispielsweise die Möglichkeit, bei einem Abendessen in Dublin irischer Folklore zu lauschen, sich bei einem Spaziergang durch Singapur durch das kulinarische Angebot zu schlemmen und die antiken Stätten Athens, einschließlich der Akropolis, mit einem einheimischen Archäologen zu erkunden. Die neuen Reisen für 2020 ergänzen ein bereits breites Angebot, das nun insgesamt 91 verschiedene National Geographic Journeys in 54 Ländern umfasst.

Die neuen Reisen beginnen bei 1.749 Euro pro Person und führen in acht bis 22 Tagen zum Teil durch bis zu drei Länder. Jede Kleingruppe wird vor Ort von einem speziell ausgebildeten CEO (Chief Experience Officer/Reiseleiter) geführt, der die Reisenden bei ihrem Programm aus abwechslungsreichen Aktivitäten und berührenden Erlebnissen begleitet. Hierbei wird stets auf
ausreichend Flexibilität und Freizeit geachtet, sodass es zu keinerlei Stresssituationen kommt.

„Wir freuen uns, das neue Reiseprogramm für 2020 bekannt zu geben“, sagt Heather Heverling, Senior Vice President of Product Management, National Geographic Expeditions. „Die neuen Routen werden es den Reisenden ermöglichen, mehr denn je zu lernen, zu erleben, zu sehen und zu schmecken.“

„Die neuen Reisen sind eine direkte Antwort auf die Rückmeldung unserer Gäste, wo sie als Nächstes hinreisen möchten“, sagt Brian Young, Managing Director EMEA bei G Adventures. „Von Irland bis Mexiko, von Griechenland bis Bangkok, die neuen Reisen werden die Menschen zu einigen der gefragtesten Reiseziele der Welt bringen, aber auf eine Weise, die authentischer, intensiver und nachhaltiger ist als der typische Urlaub. Es ist ein Abenteuer für diejenigen, die mehr lernen, mehr tun und mehr von sich selbst mit der Welt teilen möchten.

Reisebeispiele:

Die Highlights von Irland
<https://www.gadventures.de/reisen/iconic-ireland/EQDNG/> – 9 Tage ab 2.449 Euro pro Person Zwischen keltischer Kultur, mittelalterlicher Architektur und atemberaubenden Landschaften tauchen Reisende in das historische Dublin und die Rebellenstadt Cork ein. Essen, tanzen und singen mit den herzlichen Iren, lassen G Adventures Gäste die Wurzeln der irischen Kultur entdecken.

Griechenland: Antike Ruinen & besondere Inseln
<https://www.gadventures.de/reisen/greece-ancient-ruins-and-iconic-islands/EGANG/>
– 12 Tage ab 2.549 Euro pro Person. Ein Archäologe erweckt die ikonischen Ruinen und die antike Geschichte für G Adventures Gäste zum Leben, bevor es zu den atemberaubenden
Kykladeninseln und zum Geburtsort der Olympischen Spiele geht.

Kulturreise von Singapur nach Bangkok
<https://www.gadventures.de/reisen/singapore-to-bangkok-journey/AGSNG/> –
15 Tage ab 2.499 Euro pro Person
Gleich drei südostasiatische Länder erwarten Gäste auf dieser Rundreise: Vom futuristischen Singapur bis zu den multikulturellen Städten Malaysias, von Thailands idyllischer Insel Ko Yao Yai bis zum herrlich chaotischen Zentrum Bangkok, bietet dieser Trip ein Potpourri an Erlebnissen.

Brasilien, Argentinien und Chile
<https://www.gadventures.de/reisen/discover-brazil-argentina-chile/SCRNG/>
– 16 Tage ab 5.129 Euro pro Person
Auf diesem actionreichen Abenteuer erwarten die Reisenden pulsierende Metropolen, lebhafte Kulturen und die vielfältige Tierwelt Südamerikas. Weltklasse-Weine in den weitläufigen Weinbergen von Mendoza, Tango auf den Straßen von Buenos Aires, der goldene Sand Rio de Janeiros und die donnernden Kaskaden der Iguaçu-Fälle zeugen von der Vielfältigkeit
Südamerikas.

Quelle: G Adventures