Atlantis The Palm, Dubai beauftragt global communication experts mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Foto: global communication experts

Die Frankfurter Agentur global communication experts (GCE) übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Resort Atlantis, The Palm in Dubai.

Atlantis The Palm, Dubai eröffnete 2008 als erstes Resort auf der menschengemachten Palmeninsel im arabischen Emirat. Jeden Tag checken durchschnittlich 823 Gäste aus 227 Ländern ein und aus. Das Resort verfügt über 1.548 Zimmer und 23 Restaurants, darunter drei von den Starköchen Nobu Matsuhisa, Giorgio Locatelli und Gordon Ramsey geführte Lokale. Außerdem bietet es im Aquaventure Waterpark eine Vielzahl an Wasserfahrgeschäften und einen 700 Meter langen Sandstrand. Die Ambassador Lagoon gehört zu den zehn größten Aquarien der Welt; hier und im The Lost Chambers Aquarium sind über 65.000 Meerestiere zuhause. Darüber hinaus verfügt das Resort über die Dolphin Bay, den Sea Lion Point, den Atlantis Kids Club, den Einkaufsbereich The Avenues sowie den Wellnessbereich ShuiQui Spa and Fitness.

Linda Abdul Hay, Senior Director PR & Communications im Atlantis The Palm, Dubai: „Wir freuen uns darauf, zusammen mit global communication experts die Markenbekanntheit des Resorts in Deutschland zu steigern und seine Position als führendes Entertainment-Resort in der Region zu stärken. Die Agentur GCE haben auf der Basis ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Pressearbeit und Kommunikation in der Reise- und Hotelindustrie ausgewählt.“

Dorothea Hohn, Geschäftsführerin von global communication experts: „Wir freuen uns sehr, ab sofort mit Atlantis The Palm, Dubai im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zusammen zu arbeiten. Das Resort ist nicht nur ein Wahrzeichen Dubais, sondern eine eigene Destination innerhalb des Emirats. Wir möchten seine Vielfalt präsentieren und an seiner weiteren Positionierung in Deutschland mitarbeiten.“

Ansprechpartner für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei global communications experts sind Maria Sophia Bach und Rainer Fornauf.

Quelle: global communication experts