Kempinski Hotel Frankfurt serviert ab Juni arabische Tea Time – neues kulinarisches Highlight

Foto: Kempinski Hotels

Der klassische britische Afternoon Tea ist eine feste Größe im Angebot der K-Lounge im Kempinski Hotel Frankfurt. Mit der Sommeröffnung des libanesischen Restaurants Levante kommt eine weitere Spielart des nachmittäglichen Genusses hinzu: Ab Juni bietet die libanesisch-orientalische Küche eine arabischen Tea Time an. Zu traditionellem marokkanischen Nanaminz-Tee oder Schwarztee werden verschiedene, typisch arabische Köstlichkeiten serviert.

„Mezze und andere orientalische Spezialitäten sind bekannt und beliebt. Wir wollen unseren Gästen auch die süße Seite dieser vielfältigen Küche näherbringen“, erklärt Hoteldirektorin Karina Ansos. Wer die arabische Tea Time bestellt, bekommt einen guten Überblick über die Bandbreite dieser süßen Seite. Zum Tea Time Menü gehören eine Auswahl an Baklawa, schwarzes Kichererbsen-Hummus mit libanesischem Fladenbrot, mit Mandeln und Pistazien gefüllte Datteln sowie Baghir, marokkanische Pfannkuchen mit Honig und Feigenkonfitüre.

Die Tea Time mit Tee, allen genannten Speisen und wahlweise einem Glas Pomp Cuvée, alkoholfreiem Sekt oder Apfelwein, kostet EUR 39 pro Person. Da das Restaurant Levante nur in den Sommermonaten geöffnet ist, wird es auch die arabische Tea Time in diesem Jahr vorerst bis Oktober geben. Sie wird serviert im Restaurant Levante und der K-Lounge – beide bieten jeweils einen Zugang zur Seeterrasse.

Quelle: Kempinski Hotel