Usedom: Der Friesenhof in Trassenheide jetzt mit größerem Zimmer- und Sport-Angebot

Foto: Friesenhof

Die Hotelsparte der MIC-Marbach Gruppe wächst kontinuierlich:

Was lange währt, wird endlich gut: 20 Zimmer und 10 Suiten Zuwachs bekommt der Friesenhof in Trassenheide auf Usedom. Nach Abschluss des 2011 in Angriff genommenen Erweiterungsbauprojekts kann der Friesenhof nun mit insgesamt 53 Zimmereinheiten aufwarten. Das erweiterte Sportangebot in Form eines Fitnessbereichs, eines großen Indoorpools sowie eines neuen Wellness-Bereichs sorgen darüber hinaus für einen gelungenen Urlaub auf dem Friesenhof.

Jürgen Marbach: „Ich freue mich, dass nach längerer Planungs- und Bauzeit der Friesenhof nun zu einem der besten Hotels im Inselnorden zählt.“ Der Friesenhof wurde bisher nicht offiziell klassifiziert, in den Katalogen führender Reiseveranstalter jedoch ist er in der Regel mit 4 Sternen versehen. Einer der Gründe für diese hohe Einstufung ist die exzellente Inneneinrichtung, welche den Ansprüchen an ein Haus der 4-Sterne-Kategorie mehr als gerecht wird.

Foto: Friesenhof

Mit dem Erweiterungsbau wurde ein anerkanntes Innenarchitekturbüro betraut, das bereits im vergangenen Jahr den Wintergarten, die Lobby und das Restaurant des Friesenhof entwarf und darüber hinaus das Partnerhotel Kaiserfels in St. Johann in Tirol komplett modernisierte.

Nähere Informationen zum Reit- und Freizeithotel Friesenhof finden Interessierte online unter www.friesenhof.m-vp.de