Alaska im Fokus von Royal Caribbean International

Radiance of the Seas, RD, Alaska, Radiance Class, ice, ketchikan, Aerial, aerial, RD aerial, exterior, ship exterior, RD class

Royal Caribbean International hört den Ruf der Wildnis und bietet Gästen neue Möglichkeiten, atemberaubende Abenteuer während der Sommersaison 2020 in Alaskas unberührter Natur zu erleben. Die Rückkehr der Ovation of the Seas, das größte Kreuzfahrtschiff, das den Golf von Alaska befährt, sowie zweier Schiffe der Radiance-Klasse – Serenade of the Seas und Radiance of the Seas – stellt die bisher größte Präsenz der globalen Kreuzfahrtgesellschaft in der Region dar. Bevor Sie die „Last Frontier“ erreichen, führt die Reiseroute der Ovation und Radiance über Hawaii, während die Serenade auf ihrem Weg entlang der amerikanischen Westküste und durch den Panamakanal kreuzt.

Ovation of the Seas wird für ihre zweite Saison in Folge zurückkehren und von Seattle, Washington zu ihrer Sieben-Nächte-Route starten. Mit dem höchsten Aussichtspunkt auf einem Kreuzfahrtschiff überhaupt, ist die Glasbeobachtungskapsel North Star an Bord ein idealer Platz, um die majestätischen Berge, die atemberaubenden Gletscher und die vielfältigen Tierarten der atemberaubenden Landschaft des US-Staates bewundern zu können. Urlauber können während ihres Aufenthalts Abenteuererlebnisse inmitten einer unberührten Natur entdecken, wie beispielsweise die Nordlichter in Juneau oder den Klondike-Goldrausch in Skagway.

Quelle: Royal Caribbean International