Center Parcs eröffnet siebten Park in Frankreich

Foto: Center Parcs

Center Parcs lässt in die Zukunft blicken und eröffnet in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 einen neuen, in seiner Art einzigartigen Park in Neu-Aquitanien, nur etwa 100 Kilometer von der Hafenstadt Bordeaux und 170 Kilometer von Toulouse im Südwesten Frankreichs entfernt. Gästen wird im Park Les Landes de Gascogne auf einem Gelände von rund 85 Hektar eine Auswahl von mehr als 400 Ferienhäusern der Kategorien Comfort und VIP geboten. Zu den besonderen Highlights des Parks gehören außerdem 20 außergewöhnliche Ferienhäuser, die die Parkgäste in die Welt eines Bauernhofs oder in eine futuristische Umgebung entführen. Hier trifft Moderne auf Tradition, wodurch ein einzigartiges Urlaubserlebnis entsteht, das in Erinnerung bleibt. Die Freizeiteinrichtung en werden sich auf einer Fläche von 12.000 Quadratmetern erstrecken.

Market Dome

Im Herzen des Parks befindet sich der Market Dome – ein halboffen gestaltetes Gebäude, in welchem viele Freizeit- und Servicebereiche zu finden sind. Architektonisch inspiriert ist der Gebäudekomplex von den „Palombières“ – Jagdhütten, die vor allem im Südwesten Frankreichs zu finden sind. Als zentrale Anlaufstelle finden Gäste neben Geschäften und Lebensmittelläden auch das Deep Nature® Spa sowie das subtropische Badeparadies Aqua Mundo, welches auf einer Fläche von 4.600 Quadratmetern Gästen grenzenlosen Wasserspaß bietet.

Kinderbauernhof

Eine weitere Besonderheit des Center Parcs Les Landes de Gascogne ist der pädagogische Bauernhof – hier erwartet Besucher neben vielen Tieren auch ein Pony Club und ein bunter Gemüsegarten. Familien und Kinder können in authentischer Atmosphäre Natur hautnah erleben – ein Outdoor-Spielplatz als Highlight für die kleinen Gäste runden den Bereich ab.

Quelle: Center Parcs