Indie Campers führt nach Knaus Tabbert-Deal neues Modell Atlas ein

Foto: Indie Campers

Nachdem der europaweit aktive Campervan-Vermietservice Indie Campers Anfang des Jahres bekannt gab, Reisemobile im Wert von rund 70 Millionen Euro bei Knaus Tabbert zu bestellen, sind die speziell angepassten Fahrzeuge unter dem Namen „Atlas“ ab jetzt für Reisen ab Juni buchbar. Dabei wartet das Modell, ein modifizierter Fiat Ducato 2.3 Multijet 130 Diesel (Baujahr 2019), mit einigen spannenden Details auf.

„Atlas“ lässt für Mieter keine Wünsche offen
Der speziell für die Bedürfnisse von Indie Campers angepasste Weinsberg CaraLoft bietet alles was nötig ist, um auch längere Reisen komfortabel im Wohnmobil zu unternehmen. In der Grundausstattung mitinbegriffen sind zwei Klappbetten (2,01 m x 1,33 m), somit bietet der Atlas Platz für insgesamt vier Personen, sowie ein WC mit Dusche. Dazu kommt eine Küche mit Spüle und fließend Wasser (30/50 Liter), einem Gasherd, sowie ein abbaubarer Esstisch und ein großer Kühlschrank samt Gefriertruhe. Die Sitze des rund drei Tonnen schweren Fahrzeugs sind allesamt mit hochwertigem Leder bezogen.

Flottenausbau für Mitteleuropa
Mit der Erweiterung um den Atlas wird Indie Campers 100 fabrikneue Fahrzeuge in seine Flotte aufnehmen und bietet damit ab sofort insgesamt acht verschiedene Fahrzeugmodelle zu unterschiedlichen Mietpreisen europaweit an. Das Modell Atlas ist verfügbar in Abholstationen in Frankreich (Paris), Deutschland (Berlin, München und Hamburg), Großbritannien (London, Liverpool, Manchester, Edinburgh, Glasgow) und Dublin (Irland). Wie immer sind natürlich problemlos Reisen auch über mehrere Ländergrenzen hinweg möglich.

„Wir sind sehr stolz, ein weiteres modernes und hochwertiges Wohnmobil in unserer Flotte begrüßen zu dürfen“, sagt Hugo Oliveira, CEO von Indie Campers. „Qualität und Service stehen für uns an erster Stelle. Deshalb planen wir, zukünftig weitere Anpassungen am Interieur und Look des Atlas vorzunehmen.“

Quelle: Indie Campers