Der Heiratsantrag ist gemacht – und nun? TUI bietet Honeymoon-Specials, egal ob Nah oder Fern

Honeymoon auf Mauritius ? Foto: Touristiknews
Valentinstag – der Tag der Liebenden und damit Anlass für viele, das Herz in die Hand zu nehmen und eine Bindung fürs Leben einzugehen. Nachdem die Frage aller Fragen gestellt wurde, ergibt sich direkt die Nächste: Wohin gehen die Flitterwochen? Mit TUI, Deutschlands führendem Reiseveranstalter, erleben Verliebte Urlaub im siebten Himmel. Ganz gleich ob das Hochland Österreichs, die Landzungen Griechenlands oder Mauritius – mit diesen Flitterwochen-Tipps trifft Amors Pfeil jedes Herz.
Honeymoon auf Mauritius ? Foto: Touristiknews
Honeymoon auf Mauritius ? Foto: Touristiknews

Schnorcheln, Segeln, Minigolf oder Bogenschießen – die Bungalowanlage La Pirogue auf Mauritius bietet Paaren neben Entspannung zahlreiche Möglichkeiten, ihre Flitterwochen aktiv zu gestalten. Highlights sind der 1.000 Quadratmeter große Panoramapool sowie die Lage inmitten eines tropischen Areals. Gäste werden mit internationalen Gerichten verwöhnt und lassen den Abend an der Strandbar mit Blick auf das Meer ausklingen. Bei Vorlage der Hochzeitsurkunde erwartet die Gäste eine zusätzliche Flitterwochen-Überraschung.

Einen Rundum-Meerblick bietet das Sensimar Minos Palace auf der Halbinsel Agios Nikolaos auf Kreta in Griechenland. Von der Sonnenterrasse aus genießen Verliebte die Bucht von Mirabello, in der sich abends die Lichter des kleinen Ortes Agios Nikolaos spiegeln. Wohlfühlerlebnisse bieten der Spa- und Wellnessbereich sowie der Meerwasserpool.

Honeymooner, die es nicht in die Ferne zieht, finden in Hochbrixen eine Märchenwelt aus Eis und Schnee. Romantik pur erleben frisch Getraute bei einer Übernachtung auf Rentierfellen in einem der sieben frei stehenden VIP-Iglus. Ein separates Hochzeits-Paket aus Herzkissen, Kerzen und Kuscheldecken sowie einem Candlelight Dinner mit romantischer Beleuchtung rundet die Flitterwochen ab.