Südafrika mit vielfältiger und frischer Präsenz auf der ITB in Berlin – Einreisezahlen steigen weiter

Die Internationale Reisemesse ITB in Berlin hat wieder einmal mehr gezeigt, das Reisen gerade für die Deutschen ein hohes Gut ist. So vermelden immer mehr Destinationen erfolgreiche Touristenzahlen in ihren Gebieten. So auch Südafrika.
Mit seinem vielfältigen Angebot an einzigartigen touristischen Erlebnissen wie atemberaubenden Landschaften, Safaris, historischem und kulturellem Erbe sowie qualitätsgeprüften Unterkünften, ist Südafrika gut aufgestellt, um noch mehr Reisende aus allen Teilen der Welt anzuziehen. Rundum, es ist Zeit sich über Südafrika zu informieren…wer es auf der Messe nicht geschafft hat, sollte sich auf den Onlinepräsenzen und Socialmediakanälen des Landes mal schlau machen und wird schnell erkennen das Südafrika neben den interessanten Produkten und der Vielfalt auch ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat….

Südafrika zählt zu den beliebtesten Fernreisezielen für Urlauber aus Deutschland.