100 days of Polar Night Magic – Für TV-Travelnews geht es nach Finnland

Wer träumt nicht einmal davon die Polarlichter hautnah erleben zu dürfen. TV Travelnews wird für Euch in Kürze genau dieses Naturspektakel einfangen und darüber berichten. Zudem stehen weitere sensationelle Themen auf dem Terminplan. So klettern wir an gefrorenen Wasserfällen entlang, besuchen eine Husky Farm und lernen das typische finnische Saunieren kennen. Doch das sind nur einige der vielen Möglichkeiten die man in Kuusamo erleben darf.

Ein ganz besonderes Highlight erleben wir in Korouoma. Hier treffen wir den einzigen deutschen Finalisten Matthias Huber der derzeit im Rahmen der „100 days of Polar Night Magic“ Kampagne insgesamt 100 Tage Winter in Lappland verbringt und zusammen mit PASI einem Profi-Expeditionist auf Tour geht. Spektakulär!

Also Ihr dürft gespannt sein! Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt: