Freizeit-Tipp: Musical DIRTY DANCING on Tour in Köln (VIDEO)

Wer kennt den erfolgreichen Film nicht? DIRTY DANCING ist eines der erfolgreichsten Filme überhaupt. Das Musical geht nun auf Tour und hat seit gestern abend Halt im Musical Dome Köln gemacht.
Mit einer atemberaubenden Show haben die Darsteller das Tanzbein geschwungen. Die Premiere, ausverkauft und prominent besetzt belohnte die Darsteller mit Standing-Ovations am Ende des Musicals.

Mit über 1000 Kostümen, internationalen Darstellern, einem Orchester sowie einem ständig wechselndem, sehr realistischen Bühnenbild, erlebt der Zuschauer DIRTY DANCING LIVE! So nah dran war man selten oder nie und auch die gesangstechnischen Parts sind live natürlich ein absolutes Erlebnis.

Henning Krautmacher von De Höhner aus Köln wollte sich sogar einige Ideenanstöße für ein eigenes Musical hier einholen. Oberbürgermeister Rothers geht erstmal vorsichtig auf Tuchfühlung mit dem Musical, schliesslich hatte er den Film auch noch nicht gesehen…
Glimmer und Glammer also in Kölns Musical-Dom gestern abend und viele der Besucher und gerade der Besucherinnen wünschten sich für einige Momente einmal „Baby“ zu sein und sich vom ungarischen Hauptdarsteller Mate Gyenei in einen der heissen Tänze führen zu lassen.

Ein echter Tipp für alle Musical-Fans und Fans des Films DIRTY DANCING.
Die Eintrittspreise bewegen sich je nach Wochentag und Preiskategorie (PK 1-5) zwischen 24,90 Euro und 89,90 Euro (+ VVK Gebühr)