Ägypten: Community Party Time im The Breakers in Soma Bay

The Breakers
Foto: The Breakers / Copyright: Soma Bay 2013

Das The Breakers in Soma Bay am Roten Meer, Ägyptens erstes Wassersport-Lifestyle-Hotel für „erwachsen gewordene Backpacker“ hat wieder einmal Grund zum Feiern! Nachdem auch 2013 wieder alle wichtigen Top-Auszeichnungen für Gästezufriedenheit abgeräumt wurden – beispielsweise die HolidayCheck und Trip Advisor Awards
steigt die Party diesmal jedoch aus anderen Gründen. Der Hotelchef Stefan Reichl, der das Konzept seines Hauses rund um seinen Lifestyle als Wassersportler maßgeschneidert und damit eine sehr persönliche Marke aufgebaut hat, für die er mit Passion steht, feiert am 24.11.2013 seinen Geburtstag!

 

 

Stefan Reichl: „Mit unserer friends community möchte ich diesen persönlichen Anlass zu einer großen ‚get2gether‘-Geburtstags-Feier im KiteHouse und am Strand nutzen. Unsere Gäste werden oft zu Freunden und Wiederkehrern und dafür möchte ich mich einmal bei allen bedanken. Ich freue mich sehr auf den Event, es wird eine fette Party mit allem Drum und Dran und natürlich ganz im gut gelaunten The Breakers Style!“

Damit auch jeder dabei sein kann, legt das The Breakers ab München und Frankfurt ein Gruppenreisen-Special zu Sonderpreisen in Kooperation mit dem Reiseveranstalter FTI Touristik GmbH auf.

Reisedaten, Leistungen und Preis
Vom 24. bis zum 28. November 2013 inklusive Hotel/ Halbpension/ Flug ab/bis München und Frankfurt/ Transfer pro Person im Doppelzimmer für 569,- Euro und im Einzelzimmer für 619,- Euro.

Und vom 24. November bis zum 01. Dezember 2013 (1 Woche) inklusive Hotel/ Halbpension/ Flug ab/bis München/ Transfer pro Person im Doppelzimmer für 579,- Euro* sowie im Einzelzimmer für 629,- Euro*.
*Flugzuschlag ab/bis Frankfurt mit Air Berlin: 32,- Euro

Reiseveranstalter dieser Gruppenreise ist:
FTI Touristik GmbH
Landsberger Str. 88
80339 München
Deutschland

Buchungen über:

Gonzalo Rojas-Mendoza

Groups & Incentives

Stichwort für die Buchung:

„Specialangebot The Breakers 24.11.-01.12.13”

E-Mail:  ftigruppen@fti.de

Tel.:    +49 (89) 2525 3623

Fax:     +49 (89) 2525 1461

URL:     www.FTI.de