Bunt und Cool – Miss Mermaid in Mexiko

Ein Großes Länderfinale zum internationalen Miss Mermaid Wettbewerb macht Welle in Huatulco!

Mexiko, das Land der Palmenstrände, faszinierenden Tauchgründe und Kulturstätten, ist einer der Favoriten im internationalen Meerjungfrauen-Wettbewerb. In den paradiesischen Pazifik-Buchten von Huatulco im Bundesstaat Oaxaca fand nun schon zum 2. Mal der große jährliche Länderwettbewerb Mexikos statt.

Die buntbeflossten Sirenen kamen aus ganz Mexiko, um sich den Herausforderungen des sportlichen Wettstreits zu stellen. Bei zahlreichen Schwimm-Wettbewerben in verschiedenen Disziplinen, Talent- und Aqua-Shows, Foto Shootings und einer großen Straßenparade machten die Meerjungfrauen alle bella figura.

Beim fulminanten National Grand Final im 15th Latitude Beach Club of La Isla in Bahía Chahue mit Catwalk, Folklore und großen Emotionen wurde die Gewinnerin gekürt: Alondra Banda aus dem Bundesstaat Jalisco holte die Muschelkrone und ist Miss Mermaid Mexico 2018!

Bald treffen sich dann die Meerjungefrauen aus aller Welt zum Finale in Ägypten.