CamperDays Service-Champion Nr. 1 unter Wohnmobil-Vergleichsportalen

Foto: CamperDays

CamperDays ist Service-Champion Nr. 1 unter den Vergleichsportalen für Wohnmobile. Zu diesem Ergebnis kommen die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue und die Tageszeitung DIE WELT in ihrer Studie Service-Champions 2019. Das Portal erreichte einen Kundenerlebnis-Score von 54,4 % und konnte sich damit gegenüber zwei weiteren Wohnmobilvergleichsportalen durchsetzen.

Bereits 2017 und 2014 war CamperDays zum Branchengewinner gekürt worden. „Wir freuen uns sehr, dass CamperDays-Kunden unseren Service offenbar als konstant gut empfinden“, sagt Raphael Meese, Produktmanager von CamperDays. Für das diesjährige Service-Ranking wurden 3.530 Unternehmen aus insgesamt 353 Branchen untersucht und über 1,7 Millionen Kundenurteile ausgewertet.

Quelle: CamperDays