DAS Advent-Event der Touristiker im Center Parcs Bispinger Heide

Ein gelungenes Jahresabschluss-Fest unter den Touristikern. Destinationen, Reiseveranstalter, Kreuzfahrtgesellschaften, Airlines und vor allem zahlreiche Reisebüros trafen sich zum Jahresende noch einmal zu einem oder besser gesagt DEM Advent-Event. In Workshops, einer Messe und viel Networking tauschte man sich zu den Ergebnissen des laufenden Jahres aus und es wurde auch bereits das Reisejahr 2023 ins Visier genommen. Ein tolles Ambiente im neu gestalteten CenterParcs Bispinger Heide, der für die Touristiker als optimaler Meetingpoint fungierte… Merry Christmas…

Nun heisst es im Center Parcs Bispinger Heide erstmal Christmas Feeling für die Advents- und Weihnachtsgäste…Viele Familien verbringen die Weihnachtsferien im gemütlichen Ambiente des CenterParcs…Hierfür ist man gerüstet und es ist bereits sehr schön weihnachtlich dekoriert…

Messegeschehen… / Foto: Flying Media
Opening des Advent-Events im CenterParcs Bispinger Heide / Foto: Flying Media
Workshops in Center Parcs Ambiente / Foto: Flying Media
Die coolen Hausboote auf dem idyllischen See…Ein wundervollen Rahmen für DAS Advent-Event / Foto: Flying Media

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here