Das Bucuti & Tara Beach Resort freut sich über neue Auszeichnungen

Bild: Bucuti & Tara Beach Resort

Das Bucuti & Tara Beach Resort auf Aruba ist vor allem für seine tolle Lage direkt am wunderschönen Eagle Beach und die damit verbundene Ruhe und Romantik bekannt. Dafür, genau wie für das Engagement in Sachen Nachhaltigkeit erhielt es unzählige Preise. Doch das sind nicht die einzigen Stärken des familiengeführten Adults-Only-Hotels: Nun wurde das Hotel zusätzlich auch für sein Restaurant sowie das starke Sales- und Marketingteam ausgezeichnet. 
 
Das Elements Restaurant ist der perfekte Ort für ein romantisches Abendessen
Nachdem das Bucuti & Tara Beach Resort in diesem Jahr von Tripadvisor bereits zu einem der Top 25 Hotels der Welt sowie zum romantischsten Hotel der Karibik gekürt wurde, konnte es nun den nächsten Erfolg verzeichnen: Das Elements Restaurant wurde zu einem der romantischsten Restaurants weltweit erklärt und erhielt diese Auszeichnung als einziges Restaurant in der Karibik.
 
Das könnte am besonderen Konzept liegen: Paare können in einer Cabana bei Blick auf das paradiesische Meer und den karibischen Sonnenuntergang in trauter Zweisamkeit ein erstklassiges Dinner genießen. Ein wahrlich unvergessliches Erlebnis!
 
Das Bucuti & Tara Beach Resort erhält Condé Nast Traveller Award
Auch im Jahr 2022 hieß es für die Leser von Condé Nast Traveller wieder aufgepasst und abgestimmt – und diese scheinen ganz offensichtlich große Fans des besonderen Bucuti & Tara Beach Resort. Als einziges Hotel der Insel Aruba schaffte dieses es unter die besten 40 Hotels der Karibik.
 
Dies ist ein echter Grund zur Freude für Ewald Biemans, Grunder und Geschäftsführer des Bucuti & Tara Beach Resorts: „Es ist eine große Ehre, dass sowohl das Bucuti & Tara Beach Resort als auch das Restaurant Elements Gewinner für großartige Urlaube und romantische Essenserlebnisse auf den globalen Plattformen von Condé Nast Traveler und Tripadvisor sind. Beide Auszeichnungen basieren auf den Bewertungen der Leser, denen wir zu Dank verpflichtet sind. Dies ist ein Beweis dafür, dass unser gesamtes Team ein hervorragendes Serviceerlebnis für unsere Gäste bietet und dafür möchte ich jedem Bucuti-Mitarbeiter danken.“
 
Auch das Sales- und Marketingteam des Resorts wird ausgezeichnet
Und damit nicht genug für den Oktober: Zusätzlich wird das Sales- und Marketingteam des Bucuti & Tara Beach Resorts von der Caribbean Hotel & Tourism Association (CHTA) zum besten der Karibik ausgezeichnet. Bei der Organisation handelt es sich um einen Zusammenschluss von 32 nationalen Hotelverbänden mit mehr als 600 Hotelmitgliedern und mehreren Tausend Mitgliedern aus der Reise- und Tourismusbranche der Karibik. Seit dem Jahr 2015 kürt die Organisation jährlich Unternehmen aus dem Tourismus in den Kategorien Sales und Marketing, Betriebswirtschaft, Nachhaltigkeit und Personalwesen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here