Das Hideaway mit dem WOW-Faktor

Das mehrfach ausgezeichnete Abadía Retuerta LeDomaine gilt als weltweites Vorbild und Pionier für Wein, Spa und exzellenten Service.

Nur zwei Stunden nordwestlich von Madrid liegt eine der besten Weinregionen Spaniens, die Sardón de Duero, mit seinem ganzen Stolz – dem einstigen Kloster der Prämonstratenser aus dem 12. Jahrhundert. Liebevoll und mit größter Sorgfalt restauriert, wurde das heutige Fünf-Sterne-Hotel Abadía Retuerta LeDomaine unter anderem für die Erhaltung seines kulturellen Erbes, durch eine Renovierung des 900 Jahre alten Eigentums, mit dem Europa Nostra Award ausgezeichnet. Dieser wurde von der Königin von Spanien höchstpersönlich überreicht. Malerisch eingebettet in den dazugehörigen 210 Hektar großen Weinbergen am Fluss Duero ist das Luxusdomizil nicht nur für seine ausgezeichneten Weine bekannt, sondern auch für sein Michelin-Sterne-Restaurant „Refectorio“, welches von Küchenchef Marc Segarra geführt wird, für sein nachhaltiges Spa mit dem weltweit ersten „Spa-Sommelier“ und seinem beispiellosen Service mit dem einzigen Full-Butler-Service in Spanien.