Den schönsten Strand der USA gibt es in St. Pete!

Clearwater Beach erneut schönster Strand der USA und Nummer 6 weltweit

Zum zweiten Mal in Folge wurde Clearwater Beach bei den jährlichen TripAdvisor Travelers’ Choice Awards zum besten Strand der USA gekürt. Zum dritten Mal innerhalb von vier Jahren wurde der weiße Sand von Clearwater Beach in die Top-Rankings gewählt, auch weltweit gesehen konnte der Strand Millionen Reisende überzeugen und erreichte den 6. Platz auf dem Ranking der besten Strände weltweit.

Auch St. Pete Beach erhielt eine hervorragende Platzierung bei den Awards und wird mit Platz vier in die Top-5 der besten Strände in den Vereinigten Staaten gewählt. Somit ist klar: Die besten Strände gibt es in St. Pete/Clearwater.

Quelle: Visit St. Petersburg/Clearwater

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here