Der Mega Nikolaus-Flashmob der Bahn – VIDEO

IMG_0349Da staunten die Reisegäste nicht schlecht…Plötzlich nur noch Nikoläuse im Zug…Und die singen sogar noch! Das war der Flashmob heute morgen der DB Bahn auf der Strecke von Frankfurt in Richtung Köln. Spektakulär die Stimmung so früh am Morgen und Einzigartig, denn das war der einzige Flashmob der Nikoläuse für heute bei der Bahn.
Da macht Bahnfahren doch gleich doppelt Spaß. Übrigens wurde die Route für kurze Zeit auch geändert: Frankfurt-Nordpol…Wieviele Nikoläuse den Zug für die Zeit besetzten kann man nur spekulieren, jedoch hat man teilweise nur noch „rot“ gesehen. Touristiknews-Redakteurin Elisabeth Konstantinidis wurde live Zeugin dieses Flashmobs und berichtet gerade noch während der Aktion.
Heute abend ab 18:00 Uhr wird die Bahn das Ereignis auch auf ihrem Youtube-Kanal einstellen. Eine schöne Nikolaus-Überraschung! Danke schön DB Bahn dafür!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here