Ethiopian Airlines mit neuer Smartphone-App

Ethiopian Airlines, Afrikas größte und stetig wachsende Fluggesellschaft mit Sitz in Addis Abeba, hat eine eigene App für Android-Geräte lanciert, die den Passagieren einen vereinfachten Zugang zu Flugbuchungen und Reiseplanung ermöglicht. Auf über die App gebuchte Flüge bekommen Kunden zehn Prozent Ermäßigung.

Weiterhin kann die App zum Check-In und zum Ausstellen des Boarding Passes genutzt werden. Zudem können Passagiere in der Anwendung den Flugstatus und Informationen über Ankunfts- und Abflugszeiten von Ethiopian Airlines-Flügen abfragen.

Tewolde GebreMariam, CEO von Ethiopian Airlines, sagte beim offiziellen Launch der neuen App: „Neueste Informations- und Kommunikationstechnologie ist ein wichtiger Teil unserer globalen Strategie. Die Ethiopian Airlines-App hilft uns dabei, das Reiseerlebnis unserer Passagiere noch weiter zu verbessern und ihren Ansprüchen gerecht zu werden.“

Quelle: Ethiopian