Four Seasons Pop Down Hong Kong überrascht mit einem One-Night-Only Event

Foto: Four Seasons Hotels & Resorts

Für wenige Tage wurde eine leerstehende Fläche im Central District Hong Kongs zu einem authentischen „Four Seasons Hotels & Resorts“-Erlebnis. Die weltweit führende Luxushotelkette hat vergangenes Wochenende zum ersten Mal in Asien den vierten Event der beliebten Veranstaltungsreihe Four Seasons Pop Down organisiert. Hong Kong wurde zum Schauplatz eines künstlerischen, kulinarischen und internationalen Treffens für exklusiv Eingeladene.

Nichts war wie es aussah – Spiegel, Lichter, Klänge und Überraschungen transportierten die Prominenten und Influencer aus der ganzen Welt in eine Kulisse der Illusionen. Im Laufe des #FourSeasonsPopDown Hong Kong wurde die Welt durch geteilte Bilder und Stories begeistert, während vor Ort eine internationale Besetzung von Four Seasons Meisterköchen und Bar Keepern den Gästen Köstlichkeiten und Drinks präsentierte.

Grammy- und Academy Award-prämierter Songwriter, Produzent und DJ Mark Ronson sorgte am 30. März für die Unterhaltung des Abends zusammen mit der musikalischen Sensation Hong Kongs, Miss Yellow.

Erstklassige Küchenchefs, Konditoren und Barkeeper repräsentierten durch ihre kulinarischen Kochkünste die Four Seasons Hotels und Resorts weltweit und faszinierten die Geschmackspapillen der raffiniertesten Kenner unter den Gästen. Thai-Tacos, essbare Spa-Steine und Bubbles im klassischen Milch-Tee brachten das Unerwartete auch in den kulinarischen Bereich.

Up next: Four Seasons Pop Down kommt Ende 2019 nach Europa

Das fünfte Four Seasons Pop Down wird Ende des Jahres in Europa stattfinden – Details zu Ort und weiterem folgen. Für die neuesten Nachrichten über Four Seasons Pop Down Events, Themen und Orte folgen Sie @FourSeasonsPR #FourSeasonsPopDown und besuchen Sie press.fourseasons.com

Quelle: Four Seasons Hotels and Resorts

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here