Es muss am schönsten Plätzchen der Erde nicht immer gleich das Luxushotel sein… Wie wäre es denn mal mit Glamping? Glamping ist die wohl luxuriöse Variante des Campings. zum Beispiel im FAITH GLAMPING DOME COSTA RICA. Eine Variante bei der man Costa Rica kaum näher kommt. In spacigen zeltähnlichen Unterkünften, die übrigens von der NASA konzipiert wurden, schläft man unweit von Limón mitten im Dschungel ganz nah am Strand.

Der traumhaft schöne Strand direkt vor den Füssen…Foto: Faith Glamping Dome

Die Geräuschkulisse des Dschungels und das Rauschen des Meeres wechseln sich dabei ab und durch die Fenster im Zelt kann man sogar noch ein Stück Sternenhimmel beobachten. DAS ist Costa Rica pur! Die lebensfrohe Inhaberin des Glamping Domes, Andrea ist stolz auf ihr Projekt… Wie sie darauf gekommen ist? Schon als kleines Mädchen wollte sie in den weltraum fliegen und war fasziniert von der NASA. Bis ins Weltall hat sie es nicht geschafft, aber ein Stückchen NASA hat sie sich erobert und ihren eigenen Traum daraus erschaffen.

Urgemütlich und stimmungsvoll….

Wer Costa Rica hautnah erleben will und ein Stück vom Paradies erkunden möchte, sollte unbedingt Halt in dieser Unterkunft machen, denn ein großes Stück Lebensqualität, ein großes Abenteuer gepaart mit dem Hauch von Luxus mitten in der Natur macht dieses Erlebnis wohl einzigartig. Übrigens ist auch dieses Projekt wie soviele andere in Costa Rica von Nachhaltigkeit geprägt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here