Gourmet Fest in Kemer läuft zum zweiten Mal

Bild: Flying Media

Eine Delegation von Touristikern, Journalisten und Gourmetfreunden ist derzeit zu Gast beim 2. Gourmetfest in Kemer. Das Event soll die guten Gaumenfreuden und den Tourismus in der Region verbinden. Der Auftakt des Events fand im NG Phaselis Bay statt und brachte ein fulminante 7-Gänge-Menü an den Start. Auch im Sailor’s Beach Club zauberte der Chefkoch ein mediterranes Menü vom Feinsten. Die türkische Küche wurde allein hierdurch hervorragend präsentiert.

Doch auch die Köchinnen der Hotelfachschule kreierten gemeinsam mit der Delegation zahlreiche türkische Gerichte im Rahmen des Events. Völkerverständigung durch das Kochen…

Neben der guten Küche gab es auch in diesem Jahr zahlreiche touristische Stationen und Besichtigungen in der Region on top.

Veranstalter Murat Canik ist rundum zufrieden und hat bereits auf das 3. Gourmet Fest im nächsten Jahr geblickt.

Ein ausführlicher Videobericht folgt in Kürze Hier…