Gourmet-Tipp: Steakhaus Angus in Leverkusen setzt neben Steaks auch auf exotische Spezialitäten!

Steakhaus Angus

Traumhafte Steaks
Traumhafte Steaks
Das Steakhaus ANGUS – Inhaber Nour Ouahim, im Herzen von Alkenrath (Leverkusen) ist das einzige Steakhaus in ganz NRW, das vom Restaurantführer Gourmet International Paris mit fünf Sternen prämiert wurde.
Die Küche verspricht hervorragende Steaks vom Holzkohlegrill. Das gemütliche Ambiente und die vorgelagerte angenehme Aussenterasse bieten das richtige Drumherum für ein köstliches Mahl.

Doch neben den Steaks, für die das Restaurant weit über die Grenzen hinaus bekannt ist, bietet die Küche zudem saisonal besondere exotische Fleischsorten an. Wie wäre es zum Beispiel mal mit Krokodil…? Oder vielleicht Rentier? Immer dazu natürlich die passende Beilage, die aus der Küche kreativ entwickelt und vorgeschlagen wird.

Auch wir konnten schnell feststellen – Fleisch und Steaks in Spitzenqualität und ein zertifizierter Herkunftsnachweis sind Qualitäts-Standards, die den Unterschied ausmachen. Verantwortungsbewusster Umgang mit Tier & Natur wird vom Inhaber persönlich kontrolliert und gefördert.

Und zu guter letzt stimmt auch der persönliche Touch, denn Inhaber und Chefköchin pflegen den Kontakt zum Gast und es liegt eine familiäre Stimmung in der Luft.

Wir empfehlen das Restaurant im Herzen NRWs gerne! Weitere Infos:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here