Gut Aiderbichl Ballermann Ranch auch für die WDR Sendung „Unser Land“ interessant

Anette und André Engelhardt / Foto, Copyright: Ballermann Ranch

In dieser Woche produzierte der WDR einen Beitrag für die Sendung „unser Land“ auf der mittlerweile weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Gut Aiderbichl Ballermann Ranch. Nachdem Anette und André Engelhardt ihre in Blockwinkel aufgebaute Ballermann-Ranch an Gut Aiderbichl übertragen hat, wird das Tierparadies immer „bunter“, denn die Tiere die ein zuhause suchen kommen aus vielen Tiergattungen. Doch besonders gut haben es die Pferde und Esel auf der Ranch, denn hierfür ist die Ballermann Ranch schliesslich perfekt ausgestattet.

Auch der WDR möchte die Geschichte der erfolgreichen Partymarken-Inhaber bishin zur Tierschutz-Ranch dokumentieren. So waren Dreharbeiten für einen Tag angesetzt an dem Pferd, Esel und Co besonders hübsch gemacht wurden und natürlich auch vor die Kamera durften.

Die Ranch ist mittlerweile Ausflugsort und beliebtes Gruppenreiseziel. Anette und André Engelhardt kümmern sich nämlich nicht nur um die Tiere so herzlich, sondern auch um ihre Gäste. Hier wird alles erklärt, gezeigt und mit Stolz präsentiert…Stolz können die beiden sein, denn die Gut Aiderbichl Ballermann Ranch ist ein Projekt welches seinesgleichen sucht.

So kann es gut sein, daß durch den neuen TV-Bericht im WDR weitere Reisende und Tierbegeisterte Menschen sich auf den Weg nach Norden machen…nach Scholen, denn da leben die Engelhardts seit vielen Jahren mit ihren Tieren. Und der Mann mit dem Cowboyhut lässt die Partymarke Ballermann nun ganz im Zeichen des Tierschutzes agieren. Da macht Party doch erst recht Spaß…

Weitere Infos:

https://www.ballermann-ranch.com/