Hoteltip aus der Redaktion: Motel One Deutsches Museum Muenchen

20120311-100847.jpg

Nachdem unsere Redaktion selbst das Motel One begutachten und erleben konnte hier unser Tip:
Ein Klasse Hotel mit allen Annehmlichkeiten zum bezahlbaren Preis.
Top-Personal mit freundlichem Empfang an der Rezeption.
Ein neues stylisches Design. Dies zieht sich bis in die neuen Zimmer durch.
W-LAN und Arbeitsplatz im Zimmer vorhanden.
Ein himmlisches Bett und modern ausgestattetes Bad.
Die Frühstückslounge bietet ein reichhaltiges und pfiffiges Buffet.
Zuletzt erwähnen wir noch die exzellente Lage des Hauses in direkter Isarnaehe und Lage am Deutschen Museum in Muenchen.
Ab 69,- Euro kann man hier absolut entspannt die Nacht verbringen und genießt die Vorzüge und warme Atmosphäre des Hauses – inkl. Des Kaminfeuers im LCD -Bildschirm auf dem eigenen Zimmer…

20120311-100928.jpg

1 Kommentar

  1. Ich habe mehrere Male das Motel One in Garching-Hochbrück besucht und muss sagen: Ein gutes Konzept. Motel One scheint nicht nur am Deutschen Museum dieses Konzept umzusetzen, sondern eben auch in anderen Standorten.

    Ich kanns eigentlich empfehlen. Und mich als Raucher stört’s auch nicht, dass es sich um ein reines Nichtraucherhotel handelt. 🙂