Im November hat Scottsdale / Arizona Benzin im Blut!

Arizona-Oldtimer
Foto: Scottsdale

Vom 15. bis 17. November 2013 verwandelt sich der Norden von Scottsdale in das Mekka aller Liebhaber amerikanischer Traumautos und Oldtimer.

Über 3.000 legendäre Muscle Cars, getunte Hot Rods und Custom Cars aus der Zeit vor 1972 werden bei den 16. Goodguys Southwest Nationals im WestWorld von Scottsdale zu Gast sein. Die dreitägige Autoshow ist ein Muss für alle Fans von Mustang, Cadillac und Co. Neben zahlreichen Shows und Präsentation der Dream Cars stehen auch Ausfahrten mit den echten Hot Rods, eine Tauschbörse für Autoteile oder eine Modellautoshow auf dem Programm.

Die Highlights sind aber ohne Frage der Goodguy Autocross, bei dem jeder angemeldete Fahrer seine Fähigkeiten auf der Teststrecke ausprobieren kann oder die Präsentation der 12 schönsten Dream Cars des Jahres. Beim All American Sunday kommen dann alle Freunde der neuen Modelle von Camaro über Mustang bis Charger voll auf ihre Kosten.

Wer Benzin im Blut hat, sollte dieses Event auf keinen Fall verpassen. Der Eintritt kostet für Kids $6 und $18 für Erwachsene. Noch bis zum 1. November kann man sogar den eigenen Hot Rod oder Muscle Car zur Show anmelden. Weitere Informationen unter:

16. Goodguys Southwest Nationals | Experience Scottsdale