Istanbul: Pegasus Boeing kommt von Landebahn ab!

Am Morgen ist vermutlich wegen schlechten Wetters ein Flugzeug der Pegasus Airlines mit 164 Passagieren an Bord auf dem Istanbuler Sabiha-Gökcen-Flughafen von der Landebahn abgekommen. Nach Angaben der Airline Pegasus gab es keine Verletzten. Alle Passagiere wurden über Notrutschen evakuiert. Auf Twitter gab das Gouverneursamt der Provinz Istanbul bekannt, dass alle Reisenden sicher aus der Maschine gebracht worden seien. Der Flughafen ist vorerst komplett gesperrt. Der Nachrichtenagentur Anadolu zufolge wurden einige Flüge zum großen Istanbul-Flughafen umgeleitet. Im Terminal kommt es seit einigen stunden zu Chaos denn Tausende von Passagieren warten auf ihre Flüge und auf weitere Informationen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here