Kai Sannwald von Sunny Cars ist Travel Industry Manager 2019

Der Travel Industry Club (TIC) hat gestern in Köln die begehrten Awards fuer die Reiseindustrie verliehen. Kai Sannwald wurde dabei als Travel Industry Manager 2019 ausgezeichnet. Der Gründer und Geschäftsführer von Sunny Cars hat sich viele Jahre im Tourismusgeschäft mit einer glanzvollen Idee im Mietwagenbereich nach oben gearbeitet. In einer Laudatio von Thomas Bösl (RTK Reisen) wurden auch die privaten, persönlichen Seiten und Charaktere des Sunny Car Chefs gewürdigt.

Ein runder Award Abend mit vielen glücklichen Gesichtern, denn es gab weitere Awards in der Travel Industry ( weiterer Videobericht in Kürze)

Der ganze Abend stand unter dem Motto Weltall. So stand auch eine Keynote zum Thema Reisen ins Weltall zu Beginn des Abends auf der Tagesordnung sowie beim späteren Networken das Probieren einiger Spacefood Kreationen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here