Karibisches Gastronomiefestival auf Saint Martin

Es war ein rauschendes Festival der Geschmackssinne: Das Festival de la Gastronomique auf Saint Martin. Nicht nur wunderschöne Strände sondern auch exzellente Restaurants schmücken den französischen Teil der Insel. Tausende Besucher kamen nun zum Gastronomiefestival und liessen sich verführen von exzellenten Creationen auf den Tellern…Eine Woche lang gab es zahlreiche Events mit Koch-Workshops, Masterclasses und Awards rund um die Gastronomie. Bon Apetit!

Erfolgreiches Kochteam des Hibiscus Restaurant / Foto: Flying Media

In Kürze HIER bei uns mehr über die einzelnen Restaurants auf der Insel und weitere Storys ….

Kochworkshops… / Foto: Flying Media
Karibische Sushi-Variate / Flying Media
Lobster-Schmaus… / Foto: Flying Media
Frischer gehts nicht 🙂 / Foto: Flying Media

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here