KViHotel Budapest – Erstes „Smartphone-Hotel“ in Europa eröffnet!

In Ungarn wurde Europas erstes Smartphone-Hotel eröffnet!
Das Novum der ungarischen Entwickler ist das KViHotel Budapest welches den kunden das komplette Handling über die Anwendung auf dem Smartphone anbietet.

Csaba Kató, der Gründer der TMRW Hotels und Gründer des Unternehmens sagte, dass das papierlose Vier-Sterne-Hotel mit 40 Zimmern die erste Anwendung von TMRW (tomorrow) Ltd. war und dass die Idee vier Jahre Entwicklungsarbeit beinhaltet.
Die Hotelgäste können ihre Anwendungen von der Buchung bis zum Check-out komplett selbst auf ihrem Smartphone verwalten. Check-In und Check-out sowie das Öffnen der Zimmertür läuft alles über das phone. All dies geschieht ohne eine Warteschlange oder sogar Verlust der Zimmerkarte.

Zimmer öffnen mit dem Smartphone – Foto: MTI Fotó: Balogh Zoltán

Ein weiterer Schritt in die Digitalisierung. Nur irgendwie blöd für die, die garkein Smartphone haben, oder? Aber gibt es solche Menschen überhaupt noch? Etwas bissig gefragt…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here