LATAM Airlines – Die pünktlichste Airline der Welt

LATAM Airlines – Eine Fluglinie die bisher still und beständig auch von europäischen Flughäfen zahlreiche Destinationen der Welt verbunden hat. Doch im Fokus stehen die Verbindungen Richtung Südamerika. LATAM ist eine der größten Airlines übrigens in Südamerika. Was der ein oder andere Fluggast vielleicht auch noch nicht wusste: LATAM ist dir pünktlichste Airline der Welt!

Auch in Sachen Nachhaltigkeit hat die südamerikanische Airline bereits einiges zu bieten. Neben der ständig modernisierten Flotte wird man ab 2023 Plastikfrei sein an Bord und ab 2027 sogar komplett Abfallfrei.

Auch wer es dann bequem mag, wird sich auf den Fliegern wohlfühlen, denn von der Economy bishin zur Premium Business  Class wird Comfort ebenfalls großgeschrieben.

Auch als Podcast verfügbar:

Hier gibt es ein aktuelles Interview mit dem Regional Commercial Director Europe: