LATAM Airlines: neue Aufgaben für Rodrigo Contreras Brain und Ignacio Blanco

Rodrigo Contreras Brain, derzeitiger General Manager von LATAM Airlines in Europa, wird sich nach sechs Jahren in Europa nun vom Hauptsitz in Santiago de Chile aus neuen beruflichen Herausforderungen widmen. Als VP Global Digital Sales & Marketing der LATAM Airlines Gruppe wird er in diesem neu geschaffenen Geschäftsbereich den weltweiten digitalen Vertrieb des Unternehmens leiten.

Darüber hinaus wird Ignacio Blanco, derzeitiger Marketing- und PR-Direktor LATAM Airlines Europe, innerhalb dieses neuen Geschäftsbereichs die Position des Digital Sales & Marketing Director für Europa, Nordamerika und den asiatisch-pazifischen Raum übernehmen.

Die Aufgaben von Contreras werden innerhalb Europas ab sofort von Thibaud Morand übernommen, der derzeit die kaufmännische Leitung des Unternehmens in den Märkten Spanien, Frankreich und Portugal innehat und nun die Generaldirektion des Unternehmens in Europa leiten wird.

Quelle: LATAM Airlines Group S.A.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here