Luxuriöses Farm-Feeling: Babylonstoren ab sofort aus der Perspektive von sechs neuen Unterkünften

 Babylonstoren – seit langem bekannt und beliebt für seine besondere Symbiose aus Luxus und Nachhaltigkeit – offeriert seinen Gästen ab sofort eine neue Perspektive. In sechs zusätzlichen Fynbos Cottages, die aus bestehenden Farmgebäuden in anspruchsvolle Gästeunterkünfte umgewandelt wurden, können sich Urlauber ab sofort in der Schönheit des Westkap voll entfalten.

Die Cottages sind neu im kapholländischen Stil gebaut und verbinden Weinberge und Obstplantagen – ideal für abenteuerlustige Gäste. Mit einer spektakulären Aussicht auf die sich ausweitende Landschaft und den Staudamm ist diese ruhige Lage ideal für alle, die sich an einen eher privaten Ort zurückziehen möchten.

Naturliebhaber und Vogelbeobachter würden dem zustimmen. 78 Vogelarten wurden bereits auf der Farm entdeckt und Gäste können sogar den seltenen Fischadler sehen oder hören.

Quelle: Babylonstoren