Mega Event im Ruhrgebiet – Ballermann in Dortmund?

Der Westfalenpark in Dortmund wurde heut umfunktioniert: Dort wo sonst Spaziergänger die Enten füttern und durchs Grüne schlendern, gaben sich heute die Party – und Schlagerszene die Klinke in die Hand.
18 Live Acts zwölf Stunden lang. Da gingen sogar die Enten stiften…
Die Dortmunder hingegen pilgerten bei 27 Grad und Sonnenschein zum Partytrubel.
Summerfeeling pur- da konnte man meinen der Ballermann sei in Dortmund angekommen. Während der Veranstaltung wurde zudem noch die TV Show Ballermann Hits 2012 teilweise aufgezeichnet.
Insgesamt ein friedliches und stimmungsvolles Event für jede Altersklasse.
Nach dem Erfolg wird es bestimmt auch im nächsten Jahr bereits die Fortsetzung geben.
Matthias Reim,Mickie Krause, Wendler und Co haben sich jedenfalls sehr Wohl gefühlt im Westfalenpark und wölkten garnicht mehr von der Bühne…

20120701-004232.jpg

20120701-004255.jpg