„Mein Traumurlaub“ – neues TV-Format am Start – hier erste Infos

„Mein Traumurlaub“, so heißt das neue Format, in dem wir einen Menschen glücklich machen und mit ihm an die schönsten Ecken dieser Welt reisen. In unserer ersten Sendung wird Andrea (37) aus NRW nach Mauritius „entführt“. In verschiedenen Aufgaben wird sie die Insel kennenlernen und somit auch dem Zuschauer emotional ein Bild dieser Destination wiedergeben. Andrea war vorher noch nie im Urlaub, sie hat noch keinen Fuß außerhalb Deutschlands gesetzt. Produzent Sven Klawunder erläutert im Interview einige Kriterien der Sendung und gibt ein Resumee der ersten Pilotsendung ab. In Kürze laufen dann insgesamt vier Folgen vom „Traumurlaub auf Mauritius“…

1 Kommentar

  1. Ich danke dem Flying-Media-Team für die wundervolle Zeit auf Mauritius.

    Ohne Euch wäre ich sicher niemals in meinem Leben dorthin gekommen. Es war der Urlaub meines Lebens. Ich bin mit so vielen positiven und schönen Dingen konfrontiert worden und werde noch lange, lange an diesen Urlaub denken.

    Wenn ich davon meinen Freunden erzähle, können die es gar nicht glauben…

    Vielen Dank und wer weiß schon was das Leben schreibt. Vielleicht komme ich noch einmal hin. Habe wirklich mein Herz an dieses Land und die freundlichen Menschen dort verloren.

    Nochmal vielen Dank !

    Eure Andrea