Mit TUIfly im Sommer 2017 nonstop nach Malaga

Copyright: TUIfly.com

Darf s noch ein bisschen mehr sein? Großartige Strände, Picasso s Geburtshaus oder ein Kurztrip zur Alhambra Granada – Malaga und die Costa del Sol haben für jeden Urlaubstypen etwas zu bieten. Ab Sommer 2017 kann die Urlaubsregion Malaga nonstop von Hannover aus erreicht werden. Jeweils mittwochs und sonntags startet der beliebte Ferienflieger TUIfly ab Hannover an die Mittelmeerküste Spaniens.
Insgesamt stellt TUIfly damit weitere 11.000 Plätze ab Hannover allen Urlaubshungrigen zur Verfügung und baut konsequent den Abflughafen Hannover weiter aus.

„Mit Malaga nehmen wir eine der Top-Urlaubsregionen in unser Streckennetz auf und erweitern damit unser Portfolio auf dem spanischen Festland. Ich freue mich sehr auf diese Direktverbindungen und werde sie in die Urlaubspläne für den Sommer 2017 mit aufnehmen, “ so Jochen Büntgen, TUIfly Geschäftsführer.

Quelle: TUIfly