Noch mehr Komfort in der Condor Business Class: Bequemer Matratzentopper zum Entspannen

Bild: Condor

Die neue Art zu Reisen: Ab sofort wird das Schlafen über den Wolken für Condor Business Class Gäste noch komfortabler. Auf allen Fernflügen, die mit dem neuen Airbus A330neo durchgeführt werden, steht ein Matratzentopper für noch mehr Liegekomfort zur Verfügung. Dieser besteht aus einem Sieben-Lagen-System und wurde speziell für die Sitze der neuen Condor Business Class entwickelt, welche sich auf Knopfdruck in ein 199 Zentimeter langes und 180° flaches Bett verwandeln lassen. 

Damit baut Deutschlands beliebtester Ferienflieger das Business Class Produkt weiter aus. Der Matratzentopper sorgt auf dem bequemen Sitz, der sich in ein flaches Bett verwandeln lässt, neben einem gemütlichen Kopfkissen und einer hochwertigen zwei Meter langen, 1,30 Meter breiten Decke für besonders entspannten Schlaf Außerdem erhalten Gäste ein Paar Socken, eine Schlafmaske, Ohrstöpsel und weitere Annehmlichkeiten. 

Jeder Gast hat zudem direkten Gangzugang und genießt ausreichend Beinfreiheit. Großzügige Ablageflächen und ein Cocktailtisch vervollständigen das neue Kabinengefühl und lassen den Urlaub schon an Bord beginnen. Hinzukommt das größte Unterhaltungsprogramm aller Zeiten und der gewohnt erstklassige Condor Service.  

Reisen mit Condor können bei Veranstaltern und im Reisebüro gebucht werden. Flugtickets sind unter www.condor.com und telefonisch verfügbar.