Norwegian Cruise Line: Attraktive Angebote für Kurzentschlossene

Nach den kühlen Temperaturen der letzten Tage lockt nun der Sommer und Norwegian Cruise Line (NCL) bietet Gästen attraktive Angebote für einige der beliebtesten Kreuzfahrten mit Abfahrten in 2019. Kurzentschlossenen winken Ersparnisse von bis zu 490 Euro pro Person. Die zehn- bis dreizehntägigen Mittelmeer-Kreuzfahrten mit der Norwegian Pearl gibt es von Juli bis September schon ab 1.019 Euro in der Innenkabine – Urlauber sparen hier bis zu 220 Euro pro Person. Auf die elf- und vierzehntägigen Kreuzfahrten mit der Norwegian Spirit rund um die britischen Inseln mit Abfahrt am 31.05.2019 und 26.06.2019 gewährt NCL bis zu 270 Euro Rabatt pro Person.

Schon ab 719 Euro können Urlauber für sieben Tage mit der Norwegian Joy nach Alaska segeln – die Abfahrten sind im Juni und Juli bis zu 490 Euro pro Person günstiger. Die Traumdestination Hawaii kann auf einer siebentägigen Kreuzfahrt mit der Pride of America im Juli und August schon ab 1.199 Euro entdeckt werden – hier können bis zu 250 Euro pro Person gespart werden. Alle Preise gelten je nach Verfügbarkeit.

Quelle: Norwegian Cruise Line

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here