Rückblick: Red Bull Airrace in Budapest

Ein Event der besonderen Klasse: Das Red Bull Airrace in Budapest. Durch die einmalige Kulisse von Parlament, Donau und den Kettenbrücken wohl auch für den Veranstalter einmalig. Leider wird das Event seit einiger Zeit nicht mehr veranstaltet. Regierung, Ämter und Veranstalter wurden sich nicht mehr einig über die Regularien der Durchführung und somit entschloss sich der Veranstalter das Event komplett zu canceln. Schade denn gerade für den Tourismus war das Event eines der Highlights von Budapest.

Ob man sich nochmal annähert und es in Zukunft evtl. noch einmal ein Airrace in der Hauptstadt Ungarns geben wird? Es bleibt zu hoffen, denn ein solch atemberaubendes Event ist eine Bereicherung für jede Destination!

Heute noch einmal unser Rückblick aus 2009… Eine Reportage von Flying Media / Ungarn-TV.com

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here