Regent Seven Seas Cruises® lüftet das Geheimnis: Christie Brinkley wird Taufpatin der Seven Seas Splendor

Sie ist ein weltberühmtes Supermodel, Schauspielerin, Mutter und erfolgreiche Unternehmerin – nun wird sie als Taufpatin für das Kreuzfahrtschiffs stehen, das den Luxus perfektionieren wird.

Am 21. Februar 2020 wird die Seven Seas Splendor, das neuste Schiff der Regent Flotte, im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in Miami, Florida getauft

Regent Seven Seas Cruisses, das weltweit führende Luxus-Kreuzfahrtunternehmen, gab heute bekannt, dass Christie Brinkley die Ehre hat, in ihrer neuesten Rolle als Taufpatin der Seven Seas SplendorTM zu fungieren. Es ist eine jahrhundertealte maritime Tradition, dass eine Taufpatin das Schiff tauft und damit allen Gästen und der Besatzung Glück für alle Fahrten schenkt. Brinkley wird die Seven Seas Splendor am 21. Februar 2020 in Miami taufen.

„Christie Brinkley ist eine weltweit beliebte Ikone, die für Schönheit, Stil und ihr Engagement im Bereich Gesundheit und Glück steht“, sagt Jason Montague, Präsident und CEO von Regent Seven Seas Cruises. „Es ist passend, dass die Patin der Seven Seas Splendor zeitlose Eleganz, Vitalität und Raffinesse widerspiegelt, denn Regent hat den Luxus an Bord des Schiffs bis ins Detail perfektioniert. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Christie unser neuestes Schiff taufen wird und freuen uns, sie in der Regent Seven Seas Cruises Familie begrüßen zu dürfen.“

Brinkley ist begeistert, als Taufpatin der geräumigen und doch intimen Seven Seas Splendor, die 542 Besatzungsmitglieder beherbergt und Platz für 750 Gäste bietet, zu dienen.

„Wir lernen die wunderschöne Welt um uns herum am besten kennen, indem wir neue Städte erkunden, in verschiedene Kulturen eintauchen und mit den liebenswürdigen Menschen interagieren, die dort leben“, sagt Brinkley. „Wir schätzen und erinnern uns noch mehr an diese Momente, wenn wir sie mit den Menschen erleben, die wir lieben. Die absolut belebendste und luxuriöseste Art, die Welt zu bereisen, ist auf den Meeren, während einer Kreuzfahrt.“

„Als Frau, die danach strebt, andere Frauen dazu zu inspirieren, ihre Karriere und ihre persönlichen Ziele zu erreichen, bin ich besonders stolz darauf, Patin des ersten neuen Kreuzfahrtschiffes in der Seefahrtsgeschichte zu sein, das von einer Frau geführt wird, von der bahnbrechenden Kapitänin Serena Melani“, sagt Taufpatin Brinkley.

Quelle: Regent Seven Seas Cruises