Salz21 – Home of Innovations: Touristische Themen stark im Vordergrund

Die Salz 21 hat in der letzten Woche wieder in Salzburg ihre Tore geöffnet. Home of Innovation, dies beschreibt wohl am besten das moderne Format für die Wirtschaft im Großraum Salzburg. Das Event bündelt die Initiativen und Projekte von innovativen Unternehmen, Startups, und Zukunftsdenker,innen…Auch der Tourismus spielt eine große Rolle bei der Salz21, daher liegt es nah das schon seit Beginn der Veranstaltung der Travel Industry Club Austria begleitend bei der Themenfindung und Setup verschiedener Workshops, Podiumsdiskussionen und Programmpunkte aktiv mitgestaltet. Durchgezündet haben somit auch die touristischen Parts wie beispielsweise im Bereich der Startups, hier soll es ein neues Konzept geben und ein esrter Think Tank brachte bereits einiges an den Tag…
Doch auch weitere wichtige Themen umfasste die Salz21, wie das Thema Nachhaltigkeit im Tourismus welches natürlich seinen Platz auf der Veranstaltung hatte und auch mit klaren Punkten dargestellt wurde unter anderem vom Präsidenten des deutschen Travel Industry Clubs, Markus Tressel.