Sevencollection wächst – Neue Lifestyle-Ferienhäuser an der Algarve jetzt buchbar

Terrasse der Casa Sol 3 in Carvoeiro © sevencollection

Sevencollection, die kleine Ferienhaus-Kollektion mit deutschen Wurzeln, wächst. Passend zum Trend hin zu Ferienwohnungen als Urlaubsunterkunft baut sevencollection sein Angebot an der Algarve aus. An beiden bisherigen Standorten Salema und Carvoeiro sind neue Ferienhäuser entstanden, die zwei bis sechs Personen Platz bieten. Das Interieur ist mit viel Liebe zum Detail und mit hochwertigen natürlichen Materialien und Einrichtungsgegenständen gestaltet und ist eine spielerische Symbiose von Tradition und moderner Wohnkultur. 

„Wir möchten, dass unsere Gäste die Algrave und ihre Schönheit mit allen Sinnen erleben und sich ihre Freizeit und Freiheit individuell gestalten können. Unsere Ferienhäuser geben ihnen einen Ort zum Wohlfühlen, an den sie gern zurückkehren und der sich wie ein Zuhause anfühlt“, so beschreibt Annabell Pohl ihre Vision für sevencollection. Die Ferienhäuser liegen in ihrer Hand, sie, die als dritte Generation der Unternehmerfamilie Pohl eng mit dieser Region verbunden ist und die sich in vielen Bereichen dort engagiert. „Es bedeutet mir viel, mit unseren sevencollection-Ferienhäusern Urlaubern mein Algarve-Gefühl vermitteln zu können. Unsere Häuser sind authentisch, mit Liebe zum Detail gestaltet und mein ganz persönliches Herzensprojekt“, erklärt Vorstandsmitglied Annabell Pohl.

Die Ferienhäuser liegen an der Algarveküste in den Strandorten Salema und Carvoeiro. Mit den Casa Celeste 1-4 sind in Salema vier neue Ferienapartments entstanden, die die bestehenden fünf Wohnungen, die Casas de Praia, ergänzen. In einstigen Fischerhäusern entstanden, befinden sie sich überwiegend in Strandlage und liegen dennoch als Teil des gewachsenen Ortes abseits des Touristentrubels. 

In Carvoeiro erweitern die fünf neuen Casas Sol das Portfolio. Die Häuser liegen am Hang und bieten somit einen schönen Blick auf das Meer und den Ort. In fünf Gehminuten erreichen die Gäste den Ortskern, der Strand ist auch nur zehn Minuten entfernt. 

Das nächste Projekt für sevencollection steht schon in den Startlöchern: Ab 2023 werden in Carvoeiro weitere Villen bezugsfertig sein. Diese 26 Ferienhäuser im Luxussegment werden als Doppelhäuser mit jeweils privatem Pool gebaut. Ein Clubhaus gehört dann ebenfalls zum Areal der Ferienhäuser der sevencollection.

Informationen und Buchungen auf www.sevencollection.de und über contact@sevencollection.de.