Strahlendes Pfingstwochenende auf der Salzburger Dult!

Foto: Messezentrum Salzburg

Wer sich womöglich am Pfingstsamstag über das bunte Brauchtumstreiben in Salzburg gewundert hat, dem wurde spätestens am Ziel des traditionellen Festzuges klar: Die Salzburger Dult ist eröffnet! Zu Ehren des größten Volksfestes Westösterreichs zeigten u.a. Pinzgauer Musikkapellen, Trachtenfrauen und Goaßlschnalzer in verschiedenen Formationen das farbenfrohe Kulturerbe Salzburgs.

Das Messezentrum Salzburg steht noch bis zum Sonntag, 16. Juni ganz im Zeichen puren Volksfestvergnügens! EINTRITT FREI!

Volksfestgaudi auf über 30.000m²

Anziehungspunkt für jährlich über 150.000 Besucher ist zweifelsohne der riesige Vergnügungspark, der sich sowohl über das gesamte Freigelände des Messezentrums, als auch über die Hallen 10 und 8 erstreckt.

Quelle: Messezentrum Salzburg

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here