Stimmung mit Stimme: ROBINSON, der Qualitäts- und Marktführer für Premiumcluburlaub, feiert im nächsten Jahr 50. Geburtstag. Sänger, Jurycoach und Entertainer Sasha gratuliert der TUI Tochter auf besondere Weise zum Jubeljahr. Ab März 2020 tritt er ein ganzes Jahr lang in allen 25 Clubs zu den Jubiläumswochen auf. Zudem ist er Interpret des neuen ROBINSON Songs, den er bei der ROBIN5ON FOREVER OPENING NIGHT am 14. März 2020 in Düsseldorf erstmals präsentieren wird.

Sasha exklusiv bei ROBINSON

Zehn Alben, Gold- und Platinauszeichnungen, vier Echos und ein Bambi sowie zahlreiche Auftritte im Fernsehen: Sasha gehört zu den erfolgreichsten Künstlern der deutschen Musikszene. Er war als erster deutscher Künstler neben George Michael, Will Smith und Robbie Williams für den MTV European Music Award nominiert. Zuletzt machte er mit seinen Juryqualitäten bei „The Voice Kids“ und „The Voice Senior“ sowie Auftritten in dem TV-Format „Sing meinen Song“ von sich reden. Ab März 2020 geht er mit Band auf ROBINSON Geburtstagstournee und wird bei zwei ROBINSON Nights sowie in allen 25 Clubs zu den Jubiläumswochen als Stargast auftreten. Dabei macht er unter anderem Halt in den neuen ROBINSON Clubs auf den Kapverden und Kreta. Gäste dürfen sich auf exklusive Konzerte, von barfuß am Strand bis zum Streetfood-Festival taste JAM®, freuen.

50 Jahre Premiumcluburlaub

ROBINSON schaut auf ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück und zelebriert das große Ereignis mit einer Feier, die Maßstäbe setzt: 25 Wochen gespickt mit musikalischen Highlights, kulinarischen Erlebnissen und sportlichen Trends sowie zahlreichen Experten und prominenten Überraschungsgästen lassen die Herzen der Cluburlauber höher schlagen. Die Eventwochen sind im Reisepreis inkludiert, der Tourplan kann online auf www.robinson.com/50-jahre-robinson eingesehen werden. Wer Teil einer oder gar mehrerer Geburtstagsfeiern sein möchte, kann sich ab sofort sein besonderes Erlebnis mit Starpotential buchen.

Quelle: ROBINSON Club