THE CASCADES Golfresort Spa & Thalasso nun unter eigener Flagge

Was das neue The Cascades Golfresort Spa & Thalasso zu bieten hat haben wir in Kürze zusammengefasst. Das Hotel lief bis vor kurzem noch unter der Westin Flagge. Seit Mai wird das 5-Sterne Resort nun von Somabay selbst geführt. Im kulinarischen Bereich hat sich einiges geändert und neue Speisekarten sind eingeführt worden. Der frische Fisch im Fischrestaurant am Strand gehört mit Sicherheit zu einen der Highlights nun.

Auch im Spa und Thalassobereich gibt es weiterhin das wohl größte Thalasso Salzwasserspa auf dem afrikanischen Kontinent. Golfer lieben das Resort wegen des hervorragenden Golfplatzes auf hohem Niveau und in herrlicher Landschaft eingebettet.

Herrliche Poolanlage im THE CASCADES / Foto: Flying Media

TouristikNews hat sich die Neuerungen vor Ort angesehen:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here