THE EVENT – außergewöhnliches Golfevent auf Anguilla / Karibik

Copyright: Anguilla Tourist Board

Golfitaliano verkündet gemeinsam mit dem CuisinArt Golf Resort & Spa und dem Anguilla Tourist Board die erste Golf & Holiday Challenge auf der wunderschönen Karibikinsel Anguilla vom 19. bis 26. Januar 2013

Unter dem verheißungsvollen Namen THE EVENT www.theeventgolf.com wird das eine Woche lang andauernde Turnier beworben. 100 Golfer aus allen Ländern Europa“s werden sorgfältig ausgewählt, um ein erstklassiges und außergewöhnliches Golferlebnis zu kreieren.

Gründer des Turniers, Donato Ala: „Die Idee zu THE EVENT wurde auf Anguilla während einer Pressereise geboren. Die Insel war so wunderschön und paßte perfekt in meine Vorstellung eines exklusiven Austragungsortes für ein solches Turnier. Es soll weder ein reines Meisterschaftsturnier, noch ein reiner Golfurlaub werden. Tägliche Aktivitäten werden teilnehmerspezifisch organisiert – von Ausflügen, Spabehandlungen und Kochkursen für Nichtspieler bis hin zu Partys in den besten Clubs und feinen Abendessen in den 4 Restaurants des CuisinArt Golf Resort & Spa. Auch die Möglichkeit an nautischen Aktivitäten teilzunehmen, die man vorher vielleicht noch nie ausprobiert hat, soll gegeben sein. Z. B. Bootfahren, Segeln, Hochseefischen. Ziel ist es, einen unvergesslichen Urlaub mit einem der besten Golfresorts und Golfplätze der Karibik als Hintergrundkulisse anzubieten.“

Stephane Zaharia, General Manager vom CuisinArt Golf Resort & Spa, ist es ein Vergnügen, Gastgeber von THE EVENT zu sein. Das Programm ist maßgeschneidert mit genügend Freiraum für den persönlichen Rückzug und Zeit, um die Insel und die Hoteleinrichtungen zu geniessen.

Quelle: Anguilla Tourist Board