Travel Industry Club blickt hinter die Kulissen der Vueling Airline

imageEine Delegation von Mitgliedern des Travel Industry Clubs konnte sich innerhalb eines Trips nach Barcelonas einen Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen spanischen Airline Vueling verschaffen.

Neben einer Firmenführung bei der sehr offen die Philosophie des Unternehmens dargelegt wurde, konnten sich die Teilnehmer rund zwei Stunden mit dem CEO Alex Cruz von Vueling unterhalten.

Vueling hat es in zehn Jahren geschafft mit immer wieder einzigartigen Features und Innovationen abzuheben. Im Bereich der Low Cost Airlines spielt Vueling mittlerweile oben mit.

Für die Mitglieder des Travel Industrie Clubs, die an dieser Inforeise teilnahmen eine wertvolle Erfahrung in Barcelona. Natürlich fliegt die Delegation nicht ohne eine Stadtrundfahrt durch Barcelona und der Übernachtung im Vueling Hotel nach Hause.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here