TUI Cruises kooperiert mit HOLIDAY EXTRAS

Noch entspannter in den Kreuzfahrturlaub starten können ab sofort die Gäste der Mein Schiff Flotte: TUI Cruises bietet über die eigene Webseite in Kooperation mit HOLIDAY EXTRAS zusätzliche Serviceleistungen für eine noch komfortablere Reiseplanung. Der Gast kann nun in Eigenregie zusätzliche Arrangements für An- und Abreise aus unterschiedlichen Rubriken buchen:

·   Hotels mit / ohne Parkmöglichkeit und überwiegend kostenfreiem Transfer zum Flughafen- und Kreuzfahrthafen-Terminal

·         Parken am Flughafen mit kostenfreiem Shuttleservice

·         Airport Lounges inklusive Verpflegung und W-Lan

„Durch die Zusammenarbeit mit HOLIDAY EXTRAS haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der es uns ermöglicht, den Erholungsfaktor unserer Gäste auszuweiten. Ein noch länger anhaltendes Urlaubsgefühl durch lückenlose Reiseplanung von der Anreise bis zur Rückkehr aus dem Traumurlaub.“ Zeigt sich Andrea Kruse, Director Customer Service bei TUI Cruises von der Kooperation begeistert.

Quelle: TUI Cruises