TUI gibt Oster-Ranking der Reiseziele bekannt: Kanaren weit vorne!

Foto: Flying Media

TUI hat zum Start der Osterferien die aktuellen Reisetrends ihrer Gäste analysiert. Die Spitzenposition bei den Osterreisezielen 2016 belegen die Kanarischen Inseln. Aktuell sind bei Deutschlands führendem Reiseveranstalter noch ausreichend Angebote für die Osterferien verfügbar. Wer seinen Urlaub bislang noch nicht gebucht hat, sollte sich jedoch beeilen und bei Reiseziel und -dauer sowie bei der Wahl des Abflughafens flexibel sein. Der Zug-zum-Flug ist, wie bei allen TUI Pauschalreisen, inklusive. Auf den Balearen und in der Türkei sind noch ausreichend Kapazitäten für Kurzentschlossene Osterurlauber vorhanden. Für Reisen auf die Kanaren sollten TUI Gäste schon etwas mehr Flexibilität mitbringen.

Das Oster-Ranking im Überblick:

1. Kanaren
2. Deutschland
3. Balearen
4. Thailand
5. USA
6. Dominikanische Republik
7. Österreich
8. Türkei
9. Portugal
10. Spanisches Festland